Bei der INSM ist Kritik unerwünscht

Keine Kritik gestattet, bei der "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft"


Es ist schon erstaunlich. Da propagieren die Schreiberlinge von INSM doch immer eine offene Diskussion und wollen eine ernsthafte Auseinandersetzung, aber wenn man sachliche Kritik bringt, aufzeigt, dass die Thesen von INSM falsch sind, und INSM dazu nichts erwidern kann und sich daher lieber totschweigt, zieht die INSM dann doch lieber die Notbremse -


und sperrt einen dann bei Facebook,aus den Beiträgen bei INSM, aus.


Ja - die INSM, die sich hier eindeutig nur von bezahlten Schreiberlingen vertreten lässt, also von niemandem, der seine eigene Meinung vertritt, sondern die Meinung seines Arbeitgebers, die wiederum die Meinung der Arbeitnehmerverbände vertritt, bei Facebook von sich gibt, sperrt jemanden der


  1. eindeutig die Wahrheit über INSM und Ihre Thesen von sich gibt

     

  2. wohl eindeutig zu viel Zuspruch hier bekommt, was man an vielen „gefällt mir“ Klicks erkennen kann, bzw. erkennen konnte, da auch meine Kommentare, entfernt wurden.



So macht man Kritiker mundtot. Man will seine neoliberale Propaganda, ohne störende Elemente, die der Leserschaft ein anderes Bild als das, was die INSM aufzeigt, nahe bringt, weiter verbreiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0